memories for a lifetime

Camper Mieten Kassel

Deine Reisebegleiter in Kassel

Willy

Barry

Coming soon

Puk

Was du noch wissen musst:

Wohnmobil mieten Kassel

Worauf wartest du?

Camper mieten Kassel

Wo findest du uns

Mit dem ZUG

Wenn du mit der Bahn anreist, ist deine Haltestelle Fuldatal-Ihringshausen. Dort kannst du auch gerne direkt abgeholt werden und deine Reise starten...

Mit dem Auto

Mit dem Auto findest du uns natürlich auch. Deinen Camper kannst du in Fuldatal-Ihringshausen abholen.

Mit dem Flugzeug

Ja, Kassel hat auch einen Flughafen. Auf Rückfrage holen wir dich direkt vom Flughafen ab.

Camper mieten Kassel

sichere dir jetzt deine Reisezeit

Das sagen andere:

"Wir waren mit Willy 4 Tage unterwegs und sehr zufrieden! Willy hat wirklich alles was man braucht, besonders die Solar- und Gasanlage hat es uns ermöglicht vollständig autark zu reisen. Die Kommunikation mit Thomas war 1A, stets erreichbar und sehr sympathisch. Herbie und Thomas sind wirklich uneingeschränkt weiter zu empfehlen :)"
Miri & Konsti
"Willy ist top ausgestattet und hat uns bei unserer 10 tägigen Reise mehr als begeistert. Besonders gefallen hat uns die Dachterasse, sowie die eingebaute Solaranlage. Die Kontaktaufnahme mit Thomas war einfach und schnell und er war jederzeit erreichbar. Er hat sich viel Zeit bei der Einweisung genommen und konnte jede Frage zum Van (war unser erstes mal) beantworten. Wir hatten nichts zu bemängeln und würden jederzeit wieder mieten. 👍👍"
Dimitri
"Es war ein wirklich schöner Einstig in das Thema Van Life für mich. Die Einführung und die Erklärungen waren toll, so dass ich sofort los starten konnte mit Willy. Der Ford Transit lässt sich sehr leicht fahren und mit seiner kleinen Größe gut parken, sogar auf den Supermarkt Parkplätzen war das kein Problem. Willy ist sehr gemütlich ausgebaut. Willy hat eine Toilette und sogar eine Dusche an Board. Kaum zu glauben, was der kleine Van so alles bietet. Willy hat viele Fenster, was eine tolle Sicht nach Außen frei gibt. Ich habe mich pudelwohl in Willy gefühlt. Ich sage nochmal Dankeschön."
Marion
"Tolles Fahrzeug, gute Ausstattung, nette Vermieter. Gerne wieder!"
Moritz
"Everything (size and equipment in car) are convenience. Car"s condition is very good and clean. Owner are kindly and friendly."
Thayapa

TraumKasten Campervermietung
Lönsweg 11, 34233 Fuldatal

Kassel: +49 157 8 4405275
Innsbruck: +43 660 2392511
info@traum-kasten.de

Follow Us

Facebook

Instagram

Pinterest